31. Dezember 2010

Exclusiv! Sebastian Vettel im Rolling Stone Magazin!!!

Ich habe mir nun die aktuelle Ausgabe des Rolling Stone Magazins gekauft und fand die Artikel über Vettel sehr unterhaltsam.
Es war mal eine Abwechslung nicht nur über den "Rennfahrer" zu lesen, sondern einfach über den Menschen.
Vettel gibt den Lesern einen Einblick in seine Welt der Musik, wie er bei alten Vintage Platten von den Beatles schwach wird und wie sehr er es liebt auf Flohmärkten, wie z.B in Japan, nach Musik Klassikern zu stöbern.

Sehr interessant jedoch fand ich den letzten Teil des Interviews...ich zitiere mal:

"Die Beatles hätte ich gerne mal Live gesehen.
Mein erstes Livekonzert wollte ich eigentlich nie verraten, weil es so peinlich ist: Es war Britney Spears in Köln. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich erst 13 war - und auch nur hingegangen bin, weil ich sie optisch gut fand..."

Ich habe die Bilder eingescannt - ein Teil hats nicht ganz mit drauf geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen