22. April 2011

Buttons Fehlstopp Absicht?

Nach Buttons Fehlstopp in der Red Bull Bux wird nun heftig spekuliert, ob dies vielleicht ein Trick der McLarens war, um Sebastian Vettel ein wenig aufzuhalten.

Zwar haben Vettel, Button, RB-Teamchef Christian Horner und McL-Teamchef Martin Whitmarsh über den Boxenstopp gescherzt, andere aber sehen die Sache nicht ganz so locker.

Ein Red Bull Mechaniker, der an der Wheelgun hinten links positioniert ist, ist davon überzeugt, dass McLaren schummeln wollte.

"Ich habe sofort gemerkt, dass sie betrügen.
Ich war ziemlich enttäuscht, als er stehenbleiben wollte, um uns zu aufzuhalten", sagte er nach dem Rennen.
Er betonte deutlich, dass er seine Aussagen ernst meint.

"Ich glaube ehrlich, sie wollten betrügen.
Ich dachte, das war ein sehr unverschämtes Manöver, um uns zu aufzuhalten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen