15. April 2011

Sebastian Vettel ist der Beste

Diese Aussage kommt von Ex-Teamchef Eddi Jordan.

"Bisher galt Fernando Alonso immer als der beste weil er das beste Gesamtpaket abgibt.
Schnell, dazu technisch, taktisch und zweikampfstark", sagte Eddi Jordan.

"Aber wenn ich mir ansehe, dass er sich im Zweikampf mit Lewis Hamilton den Frontflügel abgefahren hat, muss ich sagen: Sebastian hat Fernando überholt.
Er ist cooler, fährt überlegter und teilt sich die Rennen besser ein."

Auch McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh zieht seine Kritik über Vettel nach gründlichen Überlegungen zurück.

"Letztes Jahr habe ich ihn nach dem Unfall mit Jenson Button in Spa ja noch Crash-Kid genannt.
Aber da war ich wohl etwas emotional.
Jedenfalls ist Sebastian seitdem extrem gereift und jeder Teamchef möchte einen Fahrer wie ihn in seinem Team haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen