25. Mai 2011

Sebastian Vettel ist Markenbotschafter für Infiniti

Sebastian Vettel ist der neue Markenbotschafter des japanischen Luxusautoherstellers Infiniti und ist somit gleichzeitig das erste globale Gesicht des Unternehmens.
An Events und Rennwochenenden hat er nun die Aufgabe die Marke zu repräsentieren, Infinitis größtes Ziel ist es wohl an Popularität in Europa zu gewinnen und Vettel soll dabei unterstützen.

Neben Infiniti ist Vettel auch Markenbotschafter für Tag-Heuer und Head&Shoulders.

“Bereits bei meinem ersten Kontakt mit Infiniti haben mir die Fahrzeuge gefallen. Automobile beeindrucken mich auf zwei Arten: Über ihr Aussehen und über ihr Handling.
Nachdem ich die ersten Modelle aus dem Infiniti Programm
testen durfte, war ich gleich überzeugter Fan.”

Die Marketingabteilung ist ebenfalls von Vettel überzeugt.

"Red Bull Racing hat sich in kurzer Zeit zu einem Siegerteam entwickelt.
Und im Kern dieser Entwicklung steht die inspirierende Leistung von Sebastian Vettel.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen