26. Mai 2011

Vettel hält nichts von Hamiltons Provokationen

Hamilton hat am Donnerstag in einem Interview gesagt, dass man den Hype um Sebastian Vettel nicht übertreiben solle.
Er halte sich selbst für einen besseren Rennfahrer als den jüngsten Weltmeister aller Zeiten und hat Schumacher sogar vorgeworfen, dass er Vettel auf der Rennstrecke mehr wie ein Freund, als ein Gegner behandle.
Schumacher soll Sebastian nämlich in Spanien einfacher vorbei gelassen haben.

Vettel scheinen solche Provokationen aber nicht großartig zu jucken.
"Ich schätze, Lewis hat alles gesagt. Wenn er so denkt, habe ich damit kein Problem. (Vettel lacht und ein kleiner Hauch Sarkasmus schwebt durch die Luft)
Ich halte ihn für einen der besten Fahrer.
Ich zähle ihn definitiv zu jener Handvoll Fahrer, die in der Formel 1 den Ton angeben.
Er ist einer unserer vordersten Herausforderer und ich finde, das ist alles, was zu diesem Thema gesagt werden kann. Am Ende kann es nur einen Sieger geben - und wir geben immer alles dafür, damit wir das sind."

Hamilton dagegen gibt sich selbstbewusst.

"Er macht nichts, was ich nicht auch zustande bringen würde, da bin ich mir sicher.
Wenn ich das gleiche Auto hätte, würden wir einige aufregende Rennen sehen. Und ich bin sicher ich würde besser abschneiden als er."

Wow, jetzt lese ich gerade, dass Hamilton ebenfalls auf die Toro Rosso Fahrer Jaime Alguersuari und Sebastien Buemi stinkig ist.
Er behauptet nun, dass die beiden ihn mit Absicht beim Überrunden in Spanien aufgehalten haben und somit Vettel zum Sieg verhelfen wollten.

Button denkt ebenfalls, dass die Anschuldigungen von Hamilton Schwachsinn sind.

Mensch Lewis, hast du momentan Stress mit Nicole, oder warum immer diese pubertierenden Verschwörungstheorien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen