12. Juni 2011

Vettels neuer Teamkollege? Dirk Nowitzki

Dies ist zumindest der Wunsch von Sebastian Vettel.

Mark Webber bemüht sich um eine Vertragsverlängerung bei Red Bull und hofft weiterhin das meist begehrteste Cockpit zubehalten.
Auf die Frage wen Vettels sich als Teamkollege wünscht, antwortete er scherzhaft:

„Dirk Nowitzki. Der ist so groß, der passt nicht mal ins Auto rein.
Dann hätte ich da schon mal einen Gegner weniger“

Die wichtigsten Dinge, die ein Teamkollege von Vettel besitzen muss, sind Ehrlichkeit und Respekt.

„Er muss den Respekt haben und anerkennen, wenn ich eine bessere Leistung bringe als er.
Einfach mal zu sagen: ´Jawoll, das hat der Vettel besser gemacht als ich – da kann ich mich ärgern, wie ich will, aber das muss sein.
Und er muss ehrlich sein. Denn das versuche ich auch immer zu sein.
Alles andere ist mir egal.“

Er sagte ebenfalls, dass er sich gut vorstellen könnte mit Lewis Hamilton oder Fernando Alonso in einem Team zu fahren.
"Warum nicht? Respekt und Ehrlichkeit mal angenommen..."

Das ganze Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen