7. Juli 2011

Sebastian Vettel bei Top Gear

Sebastian Vettel hatte gestern einen Gastauftritt in der britischen Erfolgsserie Top Gear.
"Wenn man bedenkt, welche Legenden da schon vor einem waren, lässt man sich natürlich nicht zweimal bitten. Ich mag den britischen Humor wirklich sehr", sagte Vettel.

Dort musste er auch ein paar Runden in einem ganz normalen PKW drehen.
"Ich kann euch sagen, wenn man das auf Zeit machen muss, ist das ganz schön ungewohnt.
Da ist keine Boxencrew und auch keine Stimme im Ohr, da muss man alleine schauen, wie weit man kommt.
Aber ich denke, dass ich den Umständen entsprechend ganz okay war."

Ebenfalls hat Vettel - erfolglos - versucht, die Identität von "The Stig" herraus zu finden.
"Keiner, wirklich keiner weiß, wer er ist oder was er beruflich macht.
Ich hab zwar versucht, ihn ein bisschen auszuquetschen, aber er wollte mir partout nichts verraten, da war er eisern.
Den Testrunden auf der Strecke nach war er kein Rennfahrer.
Also, kein professioneller."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen