31. Mai 2012

Picture of the Day

7 Kommentare:

  1. Ich liebe den Hangar-7!
    Der einzige richtig gute Grund in Salzburg zu leben!!! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne und von da kommt eine der besten Sendungen mit Sebastian und seinem Team !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau!!! :))

      Löschen
    2. Da geb ich euch recht, aber Salzburg hat auch noch andere schöne Seiten, kann ich aus Erfahrung sagen, denn ich wohne in Salzburg, aber der Hanger-7 ist immer noch das Beste ;)

      Löschen
    3. Ich weiß; ich wohne auch in Salzburg.. *gg
      War auch schon einige Male bei der Sendung...
      :)

      Löschen
    4. Da war ich leider noch nie :((
      War so schon im Hangar-7, bei der Sendung aber nicht.
      Aber das kommt noch :))

      Löschen
    5. Kann ich nur empfehlen!!! :))

      Löschen