11. Juli 2012

Scheiße! sag ich da.
Mein Internet Zuhause funktioniert nicht und ich habe mich nun notgedrungen bei einer Freundin am PC eingeloggt um euch wenigstens darüber in Kenntnis zu setzten.
Am Samstag soll spätestens ein Computer-Fachmann kommen und mir mein immer wieder streikendes Internet zu reparieren.

Übrigens werde ich auch über den Deutschland Grand Prix nicht berichten können, denn ich werde mein Blogger-Poppöchen nach Hockenheim schwingen, um unseren Seb anzufeuern. Woho!!!


Hier noch schnell ein Picture of the Day...und wir sehen uns spätestens Samstag!

1 Kommentar:

  1. Hoffe es klappt alles wieder mit dem Internet;)

    Cool :) Viel Spaß in Hockenheim & feuer Seb schön an!! ;)
    werd's mir leider wieder nur vorm Fernseher anschauen müssen :/

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dort und noch eine schöne Woche :)
    Mach so weiter mit dem Blog, ich liebe ihn!! :P

    AntwortenLöschen